.

Samstag, 28. März 2009

°




Letzte WoErteR....

...eines Tankwarts: "Sie dürfen hier nicht rauchen!"
...eines Elektrikers: "Klar, den Strom habe ich abgeschaltet."
...eines Kochs: "Wirf mir mal das große Messer rüber!"
...eines Bergsteigers: "So, dieser Haken hält - bestimmt."
...eines Soldaten: "Ich glaube, meine Gasmaske ist dicht!"
...des betrunkenen Autofahrers: "Welche Linie nehm ich nun?"
...eines Bettnässers: "Eine elekt. Heizdecke soll nützen, mal sehen....."
...eines Süchtigen: "Sauber - da hat doch einer eine Spritze vergessen."
...eines Autoschlossers: "Sehe nichts...., aber lass doch mal die Hebebühne etwas runter."
...eines Bastlers: "Und das Stromkabel gehört sicher da rein..."
...eines Fensterputzers: "Du hast die Leiter doch gesichert.....?"
...eines Zuhälters: "Wohin führen diese beiden Kabel aus dem Wecker"
...eines Sportlehrers: "Und nun alle Speere zurück zu mir!"
...des Beifahrers eines Geisterfahrers: "Kennst du die alle?"
...eines Rennfahrers: "Warum werd ich von einem einzelnen Reifen überholt?"
...eines Sicherheitschefs: "Bei uns kann DAS nicht passieren!"
...des Fahrstuhltechnikers: "Ja, ich habe die Seilhalterung ersetzt."
...eines Garagisten auf Probefahrt: „Der Lehrling hat doch die Radmuttern noch angezogen.....oder?"
...des Ballonfahrers in der Wüste: "Aufgepasst, da kommt ein mächtiger Kaktus."
...eines Postboten: "Du bist aber ein ganz lieber Hund, gell?."
...des Drachentöters: "Hat hier mal jemand Feuer?"
...des Urwaldforschers: "Mal sehen was in dieser Höhle ist."
...von Tarzan: "Ups, welcher Idiot hat die Liane eingeölt?"
...des U-Bootmatrosen: "Ich schlafe prinzipiell nur bei offenem Fenster."
...eines Fallschirmspringers: "Der Reiz des Sprungs liegt beim richtigen Zeitpunkt des Entfaltens."
...eines Tauchers: "Ist das jetzt ein Sauerstoff- oder ein Stickstofftank?"
...des Urwaldforschers: "Menschenfresser - heutzutage..... Legende!!!
...eines Astronauten: "In der Kapsel stinkt's, es muss gelüftet werden."
...eines Sportschützen: "Was klemmt denn da - ist im Lauf was drin?"
...eines Patienten: "Wie viele Tabletten pro Tag, sagte er noch?"
...eines Autofahrers: "Morgen muss ich mal die Bremsen überprüfen."
...des Gastes: "Diese Pilzsorte ist mir neu - waren sie auch ganz frisch?"
...eines Blinden: "Das hab ich kommen sehen!"
...des Möbelpackers auf der Treppe zum Oberen: "Hast Du das Klavier auch wirklich gut im Griff?"
...eines Hundehalters: "Nein, nein, der ist ganz zahm."
...eines Jägers: "Psst!.. Da drüben im Gebüsch bewegt sich was!"
...eines Lokführers: "Komisch, sonst stand die Weiche immer anders rum."
...eines Radfahrers: "Der muss anhalten, ich habe hier Vorfahrt."
...des Höhlenforschers: "Was plätschert denn da?"
...eines Grosswildjägers: "Na, mein Kleines, die Mami verloren?"
...eines Polizisten: "Scheisse, das war nur sein Spiegelbild."
...eines Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"
...eines Chemie-Lehrers: "Diese Versuchsanordung habe ich schon mehrmals gezeigt."
...eines Titanic-Passagiers: "Etwas Eis für meinen Drink, bitte."
...eines Jumbo-Piloten: "Was blinkt denn da rot?"
...eines Biologen: "Diese Schlange kenne ich, die ist nicht giftig."
...eines Schienenarbeiters: "Wenn meine Uhr stimmt, kommt der Nächste erst in 5 Minuten."
... des Rauchers: "Das ist meine letzte Zigarette!" (und das immer wieder)
...eines Soldaten: „Blöd, die Handgranate ist mir gerade runter gefallen“
...des Pfarrers: „ .... Amen.“

Für weitere tiefsinnige "Letzte WoErteR" bin ich immer dankbar.



:-))

Keine Kommentare :